Brief an meinen Zwillingsbruder!

 Hey mein BRUDERHERZ,

 

Nun bist DU  schon DREI MONATE und 10 TAGE nicht mehr bei mir. Es ist schwer ein Leben ohne DICH zu führen und man möchte auch eigentlich garnicht mehr leben, aber irgendwas hält und bringt mich dazu weiter zu kämpfen und mich um andere Menschen zu kümmern. KEVIN du fehlst mir so unendlich, der SCHMERZ wird von Tag zu Tag immer schlimmer wahrscheinlich, weil ich jetzt weiß, dass DU nicht mehr da bist und auch nie wieder zu mir kommen wirst!!! 

Ich glaube wenn THOMAS REINHARD nicht da wäre und mit mir Schreiben würde, dann hätte ich schon längst aufgegeben. Er gibt mir NEUE KRAFT, MUT und HALT das ich weiter lebe, weiter lebe für DICH.DANKE TOM danke für alles ich habe dich echt lieb gewonnen.  

Es ist schlimm zu wissen das DU für nichts und wieder nichts einfach mit VIER MESSERSTICHEN ABGESTOCHEN / ERMORDET WURDEN  BIST und das auf Offener Straße und das DIR kein aber auch wirklich kein Mensch irgendwie helfen konnte. 

Ich wollte mit DIR noch soviele Sachen machen mit DIR unseren 20 GB groß Feiern, wir wollten im März 2008 zusammen mit Melanie und Thomas Zahlten ins Phantasialand Fahren. KEVIN zu wem  gehe ich denn jetzt wenn ich Scheiße baue??? Mit wem Streite ich mich in Schueler.cc und versöhne mich am nächsten Tag wieder??? Wer kommt denn jetzt immer zu mir und fragt mich für Geld weil er mal wieder alles ausgegeben hat??? Wer fragt mich, hast du schon Geschenke gekauft und ich sage ja du aber noch nicht, hier nimm das Geld und hole Geschneke!?! Wer kommt denn jetzt immer zu mir und fragt nach Rat??? Wer kommt zu mir und erzählt mir seine Frauengeschichten??? Wem rasiere ich denn jetzt immer die Haare??? Wem kann ich denn jetzt immer Sachen anvertrauen und wer redet jetzt mit mir über seine oder meine Probleme??? Mit wem habe ich denn jetzt immer viel Spaß zusammen??? 

KEVIN mit wem mache ich das denn jetzt immer?  DU bist ja nicht mehr da!?! WARUM? Warum nur DU?  Ich verstehe die ganze Welt nicht mehr!!! Ich vermisse all diese Sachen, die wir gemeinsam gemacht haben wir haben uns doch meist GUT verstanden. WARUM??? WARUM kann mir kein Mensch all meine Fragen beantworten?  Es muss doch jemanden geben der dies kann, aber warum finde ich diesen Menschen nicht???

KEVIN es gibt noch mehr Sachen die ich gerne beantwortet haben möchte. Ich würde gerne wissen so wie fast alle anderen Menschen auch: Ob DU Schmerzen gehabt hast, ob es DIR gut geht, wie es dort ist wo DU jetzt bist, ob DU dort jemanden hast dem DU dich anvertrauen kannst, ob DU Freunde gefunden hast, ob DU uns sehen kannst, wie DU jetzt redest, was DU dort machst, ob DU genauso aussiehst wie vorher, ob DU noch lieben kannst, wie DU jetzt riechst, wie DU jetzt isst, was DU anhast, warum es keiner vorhersehen konnte das DU ERMORDET wirst, warum gerade ich, ich als deine ZWILLINGSSCHWESTER es nicht gemerkt habe??????????? Es gibt noch so viele Dinge die mir einfallen würden aber leider kannst DU sie mir zum größten teil nur beantworten und kein anderer sonst.

KEVIN in der Nacht als DU ERMORDET wurden bist. Es war so schlimm für mich um halb Vier ging die ganze Zeit mein Telefon. meine Klingel und mein Handy und ich dachte zuerst, ach die spinnen doch mitten in der Nacht hier aufzutauchen. Doch um Vier Uhr beschloss ich ans Handy zu gehen "DAD RUFT AN" ich dachte noch was will der denn mitten in der Nacht von mir??? Aber Mom war am Telefon ich bemerkte direkt das etwas nicht stimmte ich dachte ach die hat Stress mit Dad und Pennt jetzt bei mir, als ich mit deiner Hotpan und Top im Treppenhaus stand viel mir auf das Mom nicht allein war, Dad war auch dabei. Ich dachte zuerst noch irgendwas wäre mit Biggi ( unserem Hund ), aber dann fiel mir auf das Dad am Weinen war und er zitterte am ganzen Körper genauso wie Mom, wir gingen in die Wohnung und Mom sagte "ER IST TOD KEVIN IST TOD" KEVIN DU  kannst DIR nicht vorstellen was in mir vorging, als Mom diese SECHS WORTE aussprach, mir ist soviel durch denn Kopf gegangen in diesen kurzen Moment. Mir wurde klar, dass das was mir am meisten bedeutet hat, mit dem ich alles aber auch wirklich alles zusammen gemacht habe, mit dem ich 9 Monate lang zusammen in einer Fruchtblase war, das DU den ich am meisten geliebt habe und auch immer noch Liebe das DU mir genommen wurden bist ( DU WURDEST EINFACH UMGEBRACHT ). KEVIN für mich ist das alles nur ein SCHLIMMER TRAUM der aber VERDAMTNOCHMAL Wirklichkeit ist!!! In diesen Moment als ich das erfahren habe ist mit DEINEM Tod auch ein Risenteil von mir  umgebracht wurden. Ich verstehe dass einfach nicht, wie ein Mensch sowas GRAUSAMES machen kann. Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Auser das ich nur noch Hass empfinde. 

Schatz ich hoffe, das DU uns von dort wo DU jetzt bist immer sehen wirst und uns bei Rat und Tat zur Seite stehen wirst!!!

Ich vermisse DICH von Tag zu Tag immer mehr, aber irgendwann werden wir uns alle wieder sehen und werden nie wieder von einander getrennt.                         

            In ewiger Liebe deine Zwillingsschwester Mandy

    

Brief an meinen Bruder!

Hallo  Kevin

Hier  unten  auf  der  Erde

ist  es  blöd  und  ohne  Dich

nicht  so  wie  früher. Du fehlst

uns  allen  sehr.  Ich  weiß aber,

dass  Du tot  bist.  Aber  doch

lebst  Du. Ich  frage mich

ob  Du  dich  noch  an  mich  erinnern

kannst,  da  Du  ja  schon  3 Monate

und  10 Tage tot bist. Ich  weiß

ja  nun  das   es  Dir  oben  im  Himmel  gut  geht.

Ich  Liebe  Dich und   hoffe,  dass

wir  uns  bald  wieder  sehen.

 

In  Liebe

Dein  Bruder

Tobias

P.S. Ich sende Dir 1 Millionen Küsse