Danke
                                  

Hier möchten wir uns ganz Herzlich bei meiner Schwester Tanja bedanken, die viele Stunden neben mir am PC gesessen hat und viele Texte für uns geschrieben hat. Ohne dich wäre ich jetzt noch auf den falschen Tasten  am drücken.

Ich hab dich ganz doll lieb.

Ein ganz großes Danke, sagen wir Frank. Ohne ihn wäre die Homepage erst in Monaten fertig geworden.

Danke für die vielen Stunden, die du in deinem Urlaub damit verbracht hast, uns immer wieder zu helfen.

 

Danke auch an deine liebe Frau Simone, die oft auf dich verzichtet hat.

 

Wir wissen auch unser Sohn Kevin wäre euch unendlich dankbar.

Liebe Grüße senden

 

Sabine, Ludwig, Mandy und Tobias

                                                      .

   Dankbar

Dankbar sind wir für alle,
die uns jetzt nicht ausweichen.
Dankbar sind wir für die,
die uns immer noch besuchen,
obwohl sie Angst haben,
etwas Falsches zu sagen.
Dankbar sind wir allen,
die uns erlauben,
von unserem Kind zu sprechen.
Wir möchten unsere Erinnerung
nicht totschweigen.
Dankbar sind wir denjenigen,
die uns zuhören,
auch wenn das, was wir zu sagen haben,
sehr schwer zu ertragen ist.
Dankbar sind wir allen,
die uns nicht ändern wollen
sondern geduldig annehmen
wie wir jetzt sind.
Dankbar sind wir allen, die uns trösten,
und uns zusichern,
dass wir nicht alleine sind